Schließen

Turnverein 1848 Erlangen e.V. 27.02.2024

TV 48 Quattro Games 2024

Melde Dich und Dein Team jetzt an!

Im Jahr nach der erfolgreichen Quattro Games-Prämiere geht die Veranstaltung 2024 in die nächste Runde:

Sportbegeisterte dürfen sich wieder auf Duelle in den Sportarten Beachvolleyball, Beachhandball, Fußball und Ultimate Frisbee freuen.

Am 15.06.2024 laden wir Dich und Dein Team zu uns auf die Sportanlage FC West (St. Johann 40, 91056 Erlangen) ein - melde Dein Team jetzt über das Anmeldeformular an! Du bist kein Vereinsmitglied? Kein Problem, Du kannst dennoch teilnehmen.

Der Spaß am fairen Sport steht im Vordergrund (zum Regelwerk). Du musst kein Profi in den entsprechenden Sportarten sein, Deine Gegner sind es auch nicht.

#demsportverbunden

zur Ausschreibung

Turnverein 1848 Erlangen e.V. 11.03.2024

Vereinszeitung 1/2024

Jetzt online!

Lies jetzt die brandneue Ausgabe unserer Vereinszeitung!

Freue Dich unter anderem auf einen Rückblick aufs Jubiläumsjahr, die Aussicht auf die kommenden Veranstaltungen, Berichte aus Deinen Abteilungen und News zu Personen im TV 1848 Erlangen.

#demsportverbunden

zur Vereinszeitung

Turnverein 1848 Erlangen e.V. 04.03.2024

Bike ERgonomic Baßler

Partner des TV 1848 Erlangen

Werbung

Eingeschlafene Hände, Druck im Sattel oder Rückenbeschwerden? Dann wird es Zeit für eine professionelle Analyse Deiner Sitzposition. Egal ob ambitioniert oder Gelegenheitsfahrer:in: Wir finden für Dich die optimale Einstellung Deines Fahrrads.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir die Kontaktstellen zwischen Mensch und Fahrrad individuell und optimal einstellen, den passenden Schuh, Sattel oder Lenker auswählen und den Komfort sowie die Leistung auf dem Rad verbessern.

Unser Motto lautet: Mehr Performance, weniger Schmerzen. Wir freuen uns über Deinen Besuch, um auch Deine Sitzposition zu optimieren und das Radfahren wieder zum Vergnügen zu machen.

Spezialangebot für Vereinsmitglieder

Als Mitglied des TV 1848 Erlangen profitierst Du von einem exklusiven 20 € Rabatt auf alle Bikefitting Pakete.

(Aktion gültig bis zum 28.02.2025. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Angaben ohne Gewähr.)

Besuche uns auf unserer Website oder vor Ort in der Goethestraße 54 in Erlangen.

#demsportverbunden

Bike ERgonomic Baßler

Turnverein 1848 Erlangen e.V. 29.02.2024

Bike ERgonomic Baßler wird Partner des TV 1848 Erlangen

Deine Experten für Fahrrad ERgonomie in Erlangen.

Partner des TV 1848 Erlangen zu werden, liegt im Trend: Herzlich willkommen, Bike ERgonomic Baßler!

Freue Dich als Mitglied des TV 1848 Erlangen auf exklusive Vorteile bei den Experten für Radergonomie in Erlangen - egal ob Hobbyradler:in oder Leistungssportler:in.

Vielen Dank an Lisa Baßler und Wolfgang Kirsch für das Vertrauen in unseren Turnverein, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Sei gespannt auf weitere Neuigkeiten und exklusive Aktionen - in Kürze auf all unseren Kanälen!

#demsportverbunden

Bike ERgonomic Baßler

Jugendleitung 28.02.2024

37. Knaxiade

Save the date!

Neuer Termin, gleicher Spaß! Wir verschieben die Knaxiade in den Juni. Also schon mal vormerken. Das Spielfest für die ganze Familie!

Am Sonntag, 9. Juni 2024 von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

FEBELINO 26.02.2024

Floßbauaktionen mit Martin Ackermann

28.06.2024 und 19.07.2024

Am 28.06. und am 19.07.2024 bauen wir mit Martin Ackermann Flöße am Oberndorfer Weiher. Vom FC West aus geht es entweder mit dem Rad oder Roller in Richtung Weiher. Martin wird mit allen Materialien vor Ort auf uns warten. Nach dem Bau der Flöße und der Sicherheitsbesprechung gehen wir aufs Wasser. Gegen 17.30 Uhr fahren wir langsam zum FC West zurück. 

Mitzubringen sind: Trinkflasche, Sonnenschutz, Badesachen

Voraussetzung: du musst 8 Jahre alt sein

Die Anmeldung ist ab sofort online möglich!