Schließen

TV 1848 Erlangen - Herren II (Regionalliga)

Wir sind die zweite Herrenmannschaft des TV 1848 Erlangen in der Regionalliga Bayern!

Wir bieten Athleten im Verein die Möglichkeiten, sich mit Starts in der Liga zu erproben und dabei bei guten Einzelergebnissen perspektivisch auch für die erste Mannschaft in der 2. Bundesliga zu starten. Nach unserem Aufstieg in der vergangenen Saison 2023 sind wir nun heiß darauf, uns in 2024 in der Regionalliga von unserer besten Seite zu präsentieren.

Wir freuen uns sowohl über jungen, spritzigen Nachwuchs aus der Jugend, der uns auf der Sprintdistanz und bei Team-Wettkämpfen unterstützt, als auch über ambitionierte Kurzdistanzler.

Unser Motto lautet "Teamwork makes the dream work"!

Kader

oliver_remy

Oliver Remy (C)

Stärke: Großes Blatt

quinn_gould

Quinn Gould

Stärke: Radfahren, früh aufstehen

benjamin_keller

Benjamin Keller

Stärke: Schwimmen, Energiezufuhr

avatar_platzhalter

Jack Kittelmann

Rudolph_Bjoern

Björn Rudolph 

Stärke: Fahrrad aufpumpen, optimierter Reifendruck

Claudio_Schanze

Claudio Schanze

Stärke: Laufen, wohnt in der laufschnellsten WG Erlangens

adrian_viering

Adrian Viering

Stärke: bergige Rad- und Laufstrecke