Herrenmannschaft I

Herren_1_Tennis

Sommer 2016

4.7.2016

Die Herren I haben bisher drei zum Teil sehr knappe Niederlagen (10:11) gegen die vorderen drei der Tabelle und zwei Siege eingefahren und liegen damit momentan auf Platz 5 von 7. Am letzten Spieltag muss ein Sieg her gegen den Tabellensechsten, damit diese nicht an unseren Jungs vorbeiziehen und unsere Mannschaft auf den Abstiegsplatz schieben können.

4.7.2016

Wir hatten zwei sehr knappe Auftakt Niederlagen - teilweise sogar schon Matchball für einen Gesamtsieg gehabt, aber nach 2 Spieltagen waren keine Punkte auf dem Konto. Die letzten 2 Spieltage haben wir gewonnen - am letzten Spieltag sogar deutlich gegen den Tabellenführer! Jetzt versuchen wir noch ein positives Ergebnis zu erzielen in den letzten beiden Begegnungen. Es macht sehr viel Spaß in der 2. Herren! Alle ziehen geschlossen mit und es ist immer eine große Freude zusammen zu spielen!