Mitgliedschaft im TV-Vital

Klare, transparente und ehrliche Preisgestaltung!

Der Beitrag im TV-Vital setzt sich zusammen aus dem Beitrag für den TV 1848 („Hauptverein“) und einem Zusatzbeitrag für die Nutzung des Fitness- und Gesundheitsstudio TV-Vital. Als Mitglied im TV-Vital können Sie also alle Angebote des TV 1848 ebenfalls nutzen! Außer man nutzt die Physio Mitgliedschaft.

• Zwei Wochen Rücktrittsrecht!
  • Keine Verlängerungsklauseln!
  • Keine versteckten Zusatzkosten!

Nach Ablauf der Grundlaufzeit sind die Verträge monatlich kündbar.

Monatl. Beitrag im Hauptverein:

Monatl. Zusatzbeitrag
für das TV-Vital:

Kinder/Jugendliche 8,50 EUR

12 Monate

Studenten 11,00 EUR
Ermäßigte (auf Antrag) 10,00 EUR

6 Monate

Rentner (auf Antrag) 13,00 EUR
Erwachsene 15,00 EUR

Jugendtarif
6 Monate
Grundlaufzeit

(Unter Vorlage eines Schüler,-Ausbildungs oder Studentenausweises gilt der Jugendtarif bis einschließlich zum 27 Lebensjahr!)

3 Monate Grundlaufzeit Physiotarif 19,00 EUR

Einmalige Service-Gebühr 89,- EUR (Jugendtarif/Physiotarif 45,- EUR)

Die Service-Gebühr beinhaltet: Fitness-Check | Trainingsplanung und -einweisung | TGS-Schlüssel für Wellness-System-Training | Re-Tests und Neuplanerstellungen.

Die Verträge inkl. zugehörenden AGB's sind für Sie einsehbar bzw. stehen zum Download bereit. Die Aufnahmeanträge sind als ausfüllbares PDF Dokument angelegt. Um diese Funktion nutzen zu können, öffnen Sie die Dateien am besten mit dem Adobe PDF Reader. (get.adobe.com/de/reader/)

Physiotarif kurze Vertragslaufzeit, günstiger Beitrag!

Wir sind überzeugt von dem Nutzen des Dr. Wolff Konzepts bei der Behebung bestimmter gesundheitlicher Einschränkungen am Bewegungsapparat und vertrauen auf die Wirksamkeit des Trainings.

Daher beträgt die Grundlaufzeit der neuen Physio-Mitgliedschaft lediglich drei Monate und soll auch „Nichtsportlern“ mit Angst vor langer Vertragsbindung den Einstieg in ein Gesundheitstraining erleichtern.

Der monatliche Beitrag für das neue Physio-Training beträgt dabei nur 19,- Euro für Mitglieder des TV 1848.

Der Wechsel in eine TV-Vital Fitness-Mitgliedschaft mit dem kompletten Angebot unseres Gesundheitsstudios (inkl. Dr. Wolff Physio-Training) ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Nutzervertrag für das Fitness- und Gesundheitsstudio TV-Vital

Sie können den Antrag als PDF Formular ausfüllen und anschließend ausdrucken.