Turnverein 1848 Erlangen e.V.  |  Erlangens ältester und größter Sportverein.

Aktuelles

Endlich wieder Indiaca (1.6.2021)

Nach 8 Monate langer, Corona-bedingter Pause können wir endlich wieder Indiaca spielen. Ab Juni 2021 ist es unter Beachtung des bestehenden Hygienekonzepts möglich, jeden Mittwochabend zu spielen. :-)

Neue Spieler*innen sind jederzeit willkommen!

Kein Indiaca im November (30.10.2020)

Da die Bundesregierung und die Bayerische Staatsregierung beschlossen haben, dass alle Sportanlagen ab dem 2.11.2020 geschlossen werden müssen, hat dies auch der TV1848 Erlangen umgesetzt. Für uns heißt das, vorerst kein Indiaca. :-(

Turnhalle Loschgeschule (22.10.2020)

Unter den Bedingungen der Corona-Pandemie ist es wichtig, dass die Orte in denen wir uns aufhalten - insbesondere geschlossene Räume - gut mit Frischluft versorgt werden, damit sich mit Viren behaftete Aerosole nicht in der Raumluft anreichern können.

Nach Auskunft des Gebäudemanagements der Stadt Erlangen wird die Turnhalle der Loschgeschule ausschließlich mit Außenluft versorgt. Die Belüftung wird dabei vom CO2-Gehalt der Raumluft abhängig gesteuert.

Wir können also bedenkenlos Indiaca spielen.

Corona (22.7.2020)

Nachdem auf Grund der Corona-Pandemie der Sportbetrieb für den gesamten TV1848 Erlangen von Mitte März bis in den Juli komplett eingestellt war, konnten wir auch kein Indiaca spielen. Inzwischen können wir wieder unter gewissen Auflagen spielen. Dabei müssen wir unser Hygienekonzept beachten.

Ansprechpartner:

Leiter: Martin Hoheisel
Tel. 09131 / 9321460
E-Mail martin.hoheisel@indiaca-erlangen.de
 

Homepage

www.indiaca-erlangen.de