Mittwochsgruppe

mittwochsgruppe

Nun auch mit eigenem Trikot, die neue Saison kann kommen. Dank unserem Sponsor "4plus". Anbei einige Worte zum Sponsor:  4 Plus ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Medizintechnik-Kompetenzzentrum Erlangen/ Nürnberg. Unser Plus besteht darin, dass wir mit 68 hochqualifizierten Mitarbeitern in einer Branche mit stetig ändernden Anforderungen flexibel auf Kundenwünsche reagieren können. Als Dienstleister erarbeiten wir mit unseren Auftraggebern durchgängige Projekte, steigern die Produktivität und Effizienz unserer Kunden und sind aufgrund unseres Technologie-Know-Hows in der Lage, sehr spezifische Branchenlösungen zu entwickeln und die Betreuung über den gesamten Lebenszyklus zu gewährleisten.

Die Mittwochs Freizeit-Volleyballer, im Allgemeinen “Nimm Du...” genannt, setzen sich aus Spielerinnen und Spielern unterschiedlichster Motivation zusammen. Dies geht von “Ich frische mein Schulsport-Volleyball auf” bis hin zu erfahrenen Spielern der unterschiedlichsten Altersgruppen.

Das Training am Mittwoch teilt sich wie folgt auf:
30 Min. aktives Aufwärmen
90 Min. aktives Spielen
1 Stunde Nachbesprechung des Trainings in der Kneipe (dient vor allem dem Zuführen von wichtigen Mineralstoffen).

Wir stellen das Ergebnis unseres wöchentlichen Trainings mehrmals im Jahr bei Freizeit-Volleyballturnieren zur Schau bzw. werden in der Kreisliga (der Freizeitmannschaften) kräftig mitmischen.