Online Mitgliedsantrag

Aufnahmeantrag für Mitgliedschaft im Turnverein 1848 Erlangen e.V.

Bitte füllen Sie das Antragsformular aus.

Schritt 1 von 6

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Mitglied werden beim Turnverein 1848 Erlangen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein interessieren. Auf dieser Seite erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft im TV.

Um im TV 1848 Erlangen e.V. Mitglied zu werden, füllen Sie bitte das Online-Antragsformular aus oder senden Sie uns den unterschriebenen Aufnahmeantrag zu. Den Aufnahmeantrag erhalten Sie entweder in Geschäftsstelle oder hier als Download. Das PDF-Formular können Sie problemlos an Ihrem PC ausfüllen und müssen es dann anschließend unterschrieben bei uns einreichen.

Die Aufnahmeanträge sind als ausfüllbares PDF Dokument angelegt. Um diese Funktion nutzen zu können, öffnen Sie die Dateien am besten mit dem Adobe PDF Reader. (get.adobe.com/de/reader/)

Bitte beachten Sie, dass für zusatzpflichtige Abteilugenn oder Sportangebote, der Zusatzantrag ebenfalls auszufüllen ist.

Beiträge

Der Vereinsbeitrag setzt sich aus dem Grundbeitrag und ggf. aus dem Zusatzbeitrag für den Freizeit- und Gesundheitssportbereich bzw. aus den Zusatzbeiträgen der Abteilungen zusammen. Bei Eintritt in den Turnverein wird eine Aufnahmegebühr in Höhe von zwei Monatsbeiträgen fällig. Ab dem 18. Lebensjahr erfolgt automatisch der Übergang in eine Einzelmitgliedschaft.

Die exakten Beitragshöhen finden Sie in den Mitgliedsanträgen. Sollte Sie Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle (Tel. 09131/42 911 oder per E-Mail info@tv48-erlangen.de).

Kursprogramm

Bei den Angeboten des Kursprogramms können sowohl Mitglieder, als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Das Kursprogramm erscheint drei Mal im Jahr und hat ein vielfältiges Sportangebot für Groß und Klein.

Aufnahmeantrag Hauptverein

Sie können den Antrag als PDF Formular ausfüllen und anschließend ausdrucken.

Application form

Application for Membership in the Turnverein 1848 Erlangen e.V.

Nutzervertrag für das Fitness- und Gesundheitsstudio TV-Vital

Mitgliedsantrag Vision Vital