Qualität vor Quantität

Die Ballschule hat seit ihrer Gründung eingeschlagen wie ein „unhaltbarer Torschuss“. Mittlerweile gibt es Zentren in ganz Deutschland. Sie arbeitet (kooperiert) mit Einrichtungen wie Kindergärten, Grundschulen, Sportvereine und Sportverbände, die sich ebenfalls als motivierte „Anwälte für eine bewegungsreiche Kindheit“ verstehen. Durch ihre große nationale und internationale Reichweite ist die Ballschule Heidelberg eines der sportwissenschaftlich bedeutendsten Transferprojekte der Welt.

• gesicherte wissenschaftliche Grundlagen
  • vielfältige Angebote/Programme
  • Regelmäßige Aus- und Fortbildungen für Übungsleiter
  • abwechslungsreiche Spielmaterialien
  • Kontinuierliche Qualitätssicherung

Diese Qualität wollen wir bei der Ballschule Erlangen des TV48 Erlangen aufrecht halten und den Kindern eine bestmögliche Ausbildung im Bereich Ballsport bieten. Mit viel Spaß und Freude sollen die vielseitigen Inhalte den Kinder vermittelt werden.