Erster
Erlangens

Der "Vital-Park" des TV 1848 Erlangen

Logo_Vital_Park

Durch den offenen und barrierefreien Bewegungsparcour entsteht eine neue Sportfläche für alle Anwohner und Mitglieder, die individuelles und kostenfreies Training ermöglicht.

Das Gemeinschaftsprojekt der Stadt Erlangen und des TV 1848 Erlangen ermöglicht den Anwohnern eine kostenfreie Nutzung direkt neben dem Fitness- und Gesundheitsstudio TV-Vital.

Gelendeplan_Vital_park

Für die Mitglieder werden im Vital-Park zahlreiche TV-Vital-Kurse abgehalten: Unter professioneller Anleitung unserer hochqualifizierten Physiotherapeuten, Diplomsportlehrer und Sportrehatrainer findet fürdie Studio-Mitglieder Sport im Freien statt.

Neben dem angesagten „Functional Training“ werden auch die Klassiker Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Pilates künftig bei passendem Wetter im Freien stattfinden.