Dein Verein. Deine Ziele.

Januar

Endlich starten wir mit euch durch!

Jeder Monat im Jubiläumsjahr ist einem Thema gewidmet, der Januar steht unter dem Titel „Dein Verein. Deine Ziele.“ Was erwartet euch hierbei?

Wir sind stolz, euch unseren brandneuen Podcast „ACHTZEHNACHTUNDVIERZIG – Der TV Erlangen Podcast“ vorzustellen, den ihr kostenlos auf allen gängigen Podcast-Plattformen findet (Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Deezer, …). Die erste Folge dreht sich selbstverständlich um das Thema Ziele im Turnverein.

Zudem werdet ihr durch eine großartige Mitmachaktion dazu eingeladen, uns eure Ziele im TV 48 mitzuteilen. Auf unseren Liegenschaften stehen Losboxen mit allen weiteren Infos hierzu bereit. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir Gutscheine für unseren Onlineshop, der demnächst um unsere Jubiläumskollektion ergänzt wird. Eure Ziele teilen wir gerne (anonym) auf unseren Social Media Kanälen.

Ziele im Sport sind essenziell: Egal ob im Leistungs-, Breiten- oder Gesundheitssport. Lest hierzu den informativen Artikel von Franzi Beck über Ziele im Sport.

Wir haben uns für das Jubiläumsjahr große Ziele gesteckt. Seid gespannt, was euch die kommenden Wochen und Monate alles erwartet. Folgt uns auf Facebook, Instagram und bald auch auf TikTok, liked unseren Podcast und bleibt euren sportlichen Zielen treu!