Turnverein 1848 Erlangen e.V.  |  Erlangens ältester und größter Sportverein.

Herren 5

Kreisliga

Nachdem lange nicht sicher war, wie viele Herrenmannschaft wir dieses Jahr melden können, entschloss man sich letztendlich doch noch eine neue Herren 5 ins Leben zu rufen. Hier spielen in erster Linie junge Spieler, die aus der eigenen Jugend stammen und erste Erfahrungen im erwachsenen Bereich sammeln sollen. Unterstützt werden sie durch erfahrene Spieler, die den anderen mit Tipps und Besonnenheit beiseite stehen. Was man von der Saison erwarten darf ist noch ungewiss. Doch um den Tabellenplatz soll es auch nicht gehen. Im Vordergrund soll der Spaß am Spiel und die Weiterentwicklung unserer talentierter Jugendspieler stehen. Und das kann uns sicherlich keiner nehmen.

Kreisliga Nord

Saison 2019/2020