Dein Verein. Dein Jahr.

Dezember

Neuer Claim „Dem Sport verbunden.“, Jubiläumsdesign, Podcast, Jahresempfang, Berufsinformationstag, Seniorencafé, Sparkassen Box Battle, IT-Workshop, Renovierung TV-Vital, Bierbrauaktion, TikTok-Kanal, TV 48 Quattro Games, Stiftungsfest, Filmprojekt, Knaxiade XL, Vorstellung Turnerla, Sommerfest TV-Vital, Schülertriathlon, Erlanger Triathlon in der Innenstadt, Jubiläumspartnerschaft mit teccle group, Neubau Spielplatz, Sportiade, Lauf in die Mönau, Festkommers, Indoor-Cycling-Marathon, Kunstprojekt, Vortragsreihe, Spendenprojekt, Helferfest und vieles mehr:

DANKE an unseren Jubiläumspartner teccle group, der uns das ganze Jahr hervorragend unterstützt hat und unzählige neue Impulse im Verein setzen konnte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

DANKE an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Jubiläumsjahr so manche Extra-Schicht eingelegt haben.

DANKE an die unzähligen Helferinnen und Helfer, ohne die insbesondere die großen Events nicht umsetzbar gewesen wären.

DANKE an alle Mitglieder, die die Veranstaltungen besucht und/oder den Turnverein im Jubiläumsjahr anderweitig unterstützt haben.

DANKE an unsere Geschäftspartner und Sponsoren, mit denen wir stets auf Augenhöhe zusammengearbeitet haben.

DANKE an alle Gönner und Spender, die unserem Verein auch finanziell unter die Arme greifen.

DANKE an alle Freunde des Turnvereins.

Die Aufzählung am Anfang zeigt: 2023 war einiges los beim Turnverein. Viele Jubiläumsaktionen sind gekommen, um zu bleiben. Wir freuen uns, den Verein auch künftig durch neue Ideen immer weiter voranzubringen. Der 175-jährige TV 1848 Erlangen soll auch weiterhin ein moderner Sportverein sein, der allzeit bestens für die Zukunft gerüstet ist.

#demsportverbunden