Erwachsene (Aktive und Hobby)
Dienstag (freies Spiel), Donnerstag (freies Spiel), Freitag (Training mit Anleitung und freies Spiel)

Kinder und Jugendliche
Ausschließlich für Jugendliche der Teams

Alle Kinder und Jugendlichen

Freies Spiel für Jugendliche (ohne Anleitung)

Aufnahme

Wir suchen Spieler/-innen für das Ligaspiel!
Du möchtest Bezirksoberliga oder Bezirksliga spielen? Melde Dich bei Patrick (sportwart.badminton@tv48-erlangen.de).

Ansonsten haben wir aktuell aber so viele Mitglieder dass unsere Halle zu voll ist. Deshalb können wir momentan keine neuen Leute aufnehmen. Dies gilt auch für Kinder und Jugendliche, für die es aber eine Warteliste gibt (siehe Kinder und Jugend).

English:
We are looking for players of specific levels who want to play in the leagues. Contact Patrick for more information (sportwart.badminton@tv48-erlangen.de). Please note that otherwise we currently cannot admit new members as the gym capacity is reached. For children there is a waiting list (see Kinder und Jugend).

Dauersportangebote

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte