Turnverein 1848 Erlangen e.V.  |  Erlangens ältester und größter Sportverein.

Feedback von Eltern und Kindern

Wir freuen uns über die Ihre Rückmeldungen!

 

 

Nr. 41
28.09.2020 14:20 Uhr
Nachricht von:
Annett

Superwoche!

J. und L. hat es supergut gefallen. Sie werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Großes Lob an das Betreuungsteam!

Nr. 40
22.09.2020 16:56 Uhr
Nachricht von:
Susanne

Sportferiencamp

Total ausgepowert und begeistert ??Vielen Dank, selbst aus der größten Hitze habt ihr das beste gemacht

Nr. 39
11.09.2020 11:00 Uhr
Nachricht von:
Monica

Sechster Geburtstag

Wir haben den sechsten Geburtstag meines Sohnes im TVT 1848 gefeiert, und was soll ich sagen: Es war eine SUPER Feier. Die Örtlichkeit ist super, wir haben Lena als eine tolle, engagierte und empathische Betreuerin erlebt, und die Kids (klein und groß, also 3-11 Jahre alt) waren alle begeistert. Gerne habe ich den Tipp auch schon an weitere Familien weiter gegeben.

Nr. 38
04.09.2020 11:35 Uhr
Nachricht von:
Mathias

Sommerferien 2020

Liebes Febelino-Team,
vielen Dank für die tolle Woche! Unseren beiden Jungs (6&8) hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke, ihr konntet sie für einige weitere Sportarten begeistern. Sehr schön, freundlich und unkompliziert - wir kommen gerne wieder!

Nr. 37
31.08.2020 22:19 Uhr
Nachricht von:
Susanne

Sommerferien 2020

Ganz tolles Ferienprogramm. Für alle unterschiedlichen Interessen ist etwas dabei. Super nette Betreuer.

Nr. 36
25.08.2020 09:21 Uhr
Nachricht von:
Heinrich

Sommer 2020 KW33

Meiner Tochter hat es in der Ferienbetreuung sehr gut gefallen! Spaß, viel Bewegung, Wasserschlachten... Genau das Richtige für die Kinder nach der langen Corona-Zeiten. Auf die Covid-Regeln, Abstand und Sonnencreme / Kopfbedeckung wurde auch geachtet. Erzieher - sehr nett und kompetent. Besondere Highlights: Tennis und Geocaching! Nächstes Jahr gern wieder!!!

Nr. 35
15.08.2020 11:21 Uhr
Nachricht von:
Isabel

Sommerferienwoche 2

Vielen Dank für die tolle Zeit! Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie wollen nächstes Jahr wieder kommen.
Wir als Eltern hätten uns genauere Infos über die Woche gewünscht. Was macht mein Kind an welchem Tag. Denn coronabedingt musste ich auch das Mittagessen mitgeben. Teilweise waren die Kinder von mir schwer bepackt und sind damit in den Wald marschiert. Hätte ggf. versucht an solchen Tagen weniger/ leichter zu packen.
Aber sie haben es geschafft;-) und es hat ihnen wirklich super gefallen.

Danke

Nr. 34
11.08.2020 11:32 Uhr
Nachricht von:
Eva

Sommerferien 2020

Liebe Febelino-Team,
Eric hat erneut diese zwei Wochen sehr gut gefallen. Vom ersten Tag an, konnte man seine Begeisterung bei Abholung spuren. Von seinen Erzählungen, was ihm am besten gefiel, war die Freude neue Freunde zu finden, die Herausforderung neue Sportarten zu probieren und den Spaß bei den Spielen im Freien mit so vielen Kindern in seinem Alter.

Als Eltern sind wir sehr froh, dass ein solches Sportcamp in den Ferien angeboten wird, mit einer so dynamischen Betreuung, wo Bewegung und Kontakt mit der Natur priorisiert wird und es keine Spur von elektronischen Geräten gibt ?.

Ein großes Kompliment an die Betreuungsteam für die Organisation, Freundlichkeit und großartige Arbeit!

Vielen Dank.

Nr. 33
11.08.2020 10:02 Uhr
Nachricht von:
Annette

Es war toll...

Mattis hat es wieder total gefallen und er freut sich schon auf das nächste Mal! Vielen dank für die tollen Ideen und die tolle Betreuung!

Nr. 32
05.08.2020 22:12 Uhr
Nachricht von:
Gabi

Febelino Sommerferien 2020

Unseren zwei Jungs hat es sehr gut gefallen. Abwechslungsreiches Angebot. Nette Betreuer. Gutes Wetter :-) Danke Schön.

Nachricht verfassen

Kontakt:

Anmeldung und Infos:

Stefan Keppner
TV 1848 Erlangen e.V.
Dompropststraße 2b
91056 Erlangen

 09131/941845
 febelino@tv48-erlangen.de

Sprechzeiten:

Di. 10:00 - 13:00 Uhr und
Do. 12:30 - 13:30 Uhr