Feedback von Eltern und Kindern

Wir freuen uns über die Ihre Rückmeldungen!

Nr. 62
20.06.2022 12:36 Uhr
Sarah

1. Pfingstferienwoche

Unseren Mädels hat es sehr gut gefallen. Besonders die vielen verschiedenen Sportarten, die sie ausprobieren durften, haben sie begeistert. Sie möchten auf jeden Fall nochmal mitmachen.

Nr. 61
27.04.2022 17:53 Uhr
RE

1.Osterferienwoche 2022

Unserem Sohn hat es super gefallen (1. Osterwoche). Besonders das Reinschnuppern in Sportarten wie Judo, Rugby und Akrobatik (Pyramidenbau) fand er toll. Er ist bereits für das Febelino-Ferienprogramm für August angemeldet und freut sich schon darauf.

Nr. 60
25.04.2022 13:10 Uhr
KB

Osterferien 2022

Dem Sohnemann hat die Woche „mega gut“ gefallen! Das Ausprobieren neuer Sportarten fand er richtig toll. Er wird bestimmt wieder mal mitmachen.

Nr. 59
25.04.2022 13:02 Uhr

Osterferien 1.Woche 2022

Meine Tochter fand das Programm super abwechslungsreich. Sie hat sich ab Tag 1 wohl gefühlt, obwohl sie niemanden gekannt hat. Besonders spannend war für sie Rugby und Akrobatik ( Pyramidenbau). Werden das Febelino Angebot auf jeden Fall wieder nutzen.

Nr. 58
11.03.2022 09:44 Uhr
NK

Faschingsferien 2022

Unseren Kindern hat es wieder sehr gut gefallen, sie kommen sicher gerne wieder. Schön war auch, dass es wieder warmes Mittagessen gab, die Kinder fanden es lecker bis sehr lecker.

Nr. 57
01.03.2022 08:11 Uhr
Anne

Kindergeburtstag

Liebes Febelino-Team,
unser Sohn und seine Freunde durften eine ganz tolle Geburgstagsparty bei euch feiern. 3 Stunden Spiel, Spaß und Bewegung mit einer super tollen Trainerin... würden wir jederzeit wieder machen! Vielen Dank

Nr. 56
28.02.2022 20:13 Uhr
Agnes St.

5. Kindergeburtstag

Erstmal vielen Dank für den wunderschönen Geburtstag, den wir trotz der momentanen Situation so toll feiern durften. Maike hat die Kinder (6 Mädchen) wunderbar durch den Nachmittag geführt und ist jederzeit auf die Mädels eingegangen. Im Vorfeld wurden Wünsche besprochen und diese beim Feiern berücksichtigt. Wer Bewegung mag, liegt hier beim Geburtstag Feiern goldrichtig!
Luna fragt jetzt schon,ob wir das nächste Mal wieder hier feiern werden ;)
Und unsere Antwort ist mit Sicherheit: immer wieder sehr gerne!

Nr. 55
28.02.2022 19:19 Uhr
Didem Wolfram

Geburtstagsfeier am 22.01.2022

Mein Sohn hat seinen 6.Geburtstag beim TVE gefeiert. Er war begeistert. Hatte total viel Spaß und auch seine Freunde 🙂. Das Programm mit Ballspiele war optimal🙂. Es war fantastisch und Hanna war toll! Danke Stefan und Hanna😀🙂

Nr. 54
11.11.2021 08:34 Uhr
NK

Herbstferien 2021

Unseren Kindern hat es wieder sehr gut gefallen, so fragen schon zu welchen Ferien wir sie wieder anmelden.
Vermisst haben wir / die Kinder nur das warme Mittagessen, da das bei Febelino immer viel besser schmeckt als in der Schule.

Nr. 53
10.11.2021 19:03 Uhr
Katrin F.

Allerheiligenferien

Dem 9jährigen Racker hat es super gefallen, er konnte sich täglich auspowern, hatte viel Spaß - das Beste war für ihn "der Riesenparcour" - und hat sich abends schon auf den nächsten Tag gefreut. Ein warmes Mittagessen hätten wir Eltern begrüßt, wurde vom Junior aber nicht vermisst.
5 Sterne ***** von uns! Danke Stefan & Team! :-)

Nachricht verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.