Schließen

TV 1848 Erlangen - Damen (2. Bundesliga Süd)

Wir sind die Damenmannschaft des TV 1848 Erlangen in der 2. Bundesliga Süd!

Triathlon nur für Männer? Nicht bei uns! Seit vielen Jahren halten wir uns wacker in der 2. Bundesliga und sind stolz darauf, Teil des Frauen-Triathlonsports in Deutschland zu sein. 5 Events, 16 Teams, 3-4 Sportlerinnen pro Team und die schnellsten 3 Athletinnen gehen in die Wertung ein.

Windschattenfreigabe und unterschiedliche Rennformate machen die Liga für Zuschauer zu einem fesselnden Erlebnis. Am Ende gewinnt das Team, welches mentale Stärke und den besten Zusammenhalt beweist.

Wir sind ein bunt gemischtes, dynamisches Team, das nicht nur geschlossen in Wettkämpfen auftritt, sondern auch gemeinsam trainiert, Spaß hat und zusammenhält. Gemeinsam mit unseren Herren I sorgen wir für ordentlich Wirbel in der 2. Bundesliga Süd.

Kader

Zita_Kastl

Zita Kastl