Schließen

TV 1848 Erlangen - Herren III (Bayernliga)

Wir sind die dritte Herrenmannschaft des TV 1848 Erlangen in der Bayernliga!

Angefangen in der Landesliga Nord in der Saison 2017 haben wir uns bis in die Bayernliga gekämpft. Unser Fokus war nie der unbedingte Aufstieg, sondern wir verstehen uns eher als Team, in dem wir allen Athleten die Möglichkeit geben wollen, in der Liga Triathlon zu betreiben. 

Bei uns ist jeder willkommen, vom talentierten und leistungsfähigen Studenten, der sich noch stark verbessern kann, bis zum vollzeitarbeitenden Familienvater, der mit minimalem Trainingsaufwand versucht, seine Leistungsfähigkeit halbwegs zu erhalten. Zusätzlich sind wir natürlich jederzeit bereit, in den höheren Liegen einzuspringen, falls Bedarf besteht.

Kader

daniel_boettcher

Daniel Böttcher (C)

Stärke: schneller zweiter Wechsel

Matthieu_guillon_sport

Matthieu Guillon 

Stärke: Laufen, Ironman 70.3 WM Quali 2020

benjamin_nitsche

Benjamin Nitsche

Stärke: Neoverbot, Radstrecke mit Höhenmetern

Christoph_sack

Christoph Sack

Stärke: Radfahren

benjamin_zenke

Benjamin Zenke

Stärke: Radfahren