Kinderbetreuung während der Gymnastik

Im Rahmen der Angebote des Gymnastikforums bieten wir in Absprache mit den Teilnehmern eine Kinderbetreuung während der Kurse an. Sofern Sie die Kinderbetreuung in Anspruch nehmen wollen, wenden Sie sich bitte im Vorfeld an unsere Mitarbeiter/innen.

Für die Angebote "Fit nach Schwangerschaft" und "Sport in der Schwangerschaft" wird eine Kinderbetreuung bereits fest eingeplant.

Mitgliedschaft

Für die Nutzung der Angebote des Gymnastikforums ist eine Mitgliedschaft im Hauptverein und in der Sparte „Gymnastikforum Alterlangen“ notwendig. Der Zusatzbeitrag für diese Mitgliedschaft beträgt 16 EUR im Monat.

Wollen Sie Mitglied werden und die Angebote des Gymnastikforums nutzen? Dann füllen Sie bitte den Zusatzantrag für das Gymnastikforum Alterlangen aus. Sollten Sie noch Fragen bzgl. der Mitgliedschaft haben, dann wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle.