Allgemeine Informationen über die Challenge

...

Die Voraussetzungen

Du willst bei dir Strandfigur Challenge mitmachen? Prima, dann bist du hier genau richtig! Ein kleiner Hinweis vorab: Du könntest dabei ins Schwitzen kommen und es könnte anstrengend werden!

Voraussetzung für die Teilnahme an der Challenge ist die eine Mitgliedschaft im TV Vital Fitness- und Gesundheitsstudio. Du bist bereits Mitglied? Dann einfach beim Check-In einen unserer Mitarbeiter auf die Strandfigur Challenge ansprechen.

Noch kein Mitglied? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich, bei der Anmeldung im TV Vital entfällt im kompletten Juni die Anmeldegebühr. D.h. du sparst 89,- EUR. Den Anmeldebogen findest du hier zum Download oder direkt vor Ort im Studio.

Der Ablauf

Wenn du dich für die Challenge angemeldet hast, muss dein Körperfettanteil gemessen werden. Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Punkte gesammelt hat. Man erhält Punkte, indem man sein Körperfett oder viszeral Fett reduziert UND durch regelmäßiges Kommen, denn auch die Anzahl der Besuche wird ausgewertet. Du musst dich einmal zu Beginn messen lassen und einmal am Ende der Challenge oder du misst dich regelmäßig, um deinen Fortschritt zu verfolgen als zusätzliche Motivation.

Ab jetzt heißt es schwitzen, sporteln und auf die richtige Ernährung achten. Du hast acht Wochen Zeit deine Strandfigur zu erreichen. Die Challenge läuft vom 20. Juni bis 15. August 2022. Nutze den eigens für die Challenge erstellten Trainingsplan. Besuche unsere Strandfigur-Kurse im TV- Vital wie HIIT, HIIT- UP oder Full Body Circuit, gönn dir die leckeren Vital Rezepte und vor allem, hab Spaß!

Win-Win-Win - Dank der Unterstützung der Erlanger Stadtwerke

Die Challenge endet am 15. August, danach hast du noch bis zum 22 August Zeit, deinen finalen Körperfettanteil im TV Vital messen zu lassen. Wir sind gespannt, was du in diesen acht Wochen erreichen wirst!

Ohne Preis kein Fleiß – Dementsprechend haben wir drei tolle Hauptgewinne für Euch, auch Dank der Unterstützung der Erlanger Stadtwerke.

1. Platz: Drei Freimonate im TV-Vital
  2. Platz: Einen Freimonat im TV-Vital und einen Monat Getränkeflatrate
  3. Platz: 10 Freikarten für das Westbad

Zusätzlich verlosen wir 10 Freikarten fürs Westbad, welche wir unter den Teilnehmern, die nicht Platz 1,2 oder 3 erreicht haben, verlosen. Es kann also fast jeder etwas gewinnen. Nun zu den drei Hauptgewinnen:

Wenn das mal keine Win-Win Situation ist – Du bekommst deine Strandfigur UND kannst auch gleich noch was gewinnen!