Treppensteigen ohne Ende… 🥵
…ist jetzt möglich auf dem neuen Artis Stair Climber im TV-Vital! ☺️

#demsportverbunden #tv1848erlangen #tv1848 #sport #gym #workout #fitness #stairs
Lauf in die Mönau 🏃🏃‍♀️🏃‍♂️

Die Anmeldung zum Lauf in die Mönau (ehemals Arcadenlauf) ist jetzt geöffnet - sei dabei! 💪👏

Wir freuen uns auf ein besonderes Highlight am 16. September im Jubiläumsjahr, da zeitgleich und miteinander verbunden die große Sportiade - das Sportfest für Jung und Alt - stattfinden wird. 🥳🎉

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #LaufindieMönau #laufenverbindet #running
Knaxiade XL im Jubiläumsjahr 🥳

👉 Komm zum großen Familenfest am Sonntag, den 9. Juli 2023 von 14 bis 18 Uhr ans Sprtgelände am Europakanal!

Zusammen mit der Sparkasse und unseren Abteilungen stellen wir im Jubiläumsjahr die größte Knaxiade aller Zeiten auf die Beine! 😍

Freue Dich zudem auf unseren geheimen Spezial-Gast! 🤩

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #knaxiade #sparkasse #erh #erlangen #höchstadt #herzogenaurach
Vorbereitung aufs Deutsche Sportabzeichen 🥇

Unser Jubiläumspartner aConTech hat eine anstrengende Woche hinter sich: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben auf den Sportanlagen des TV 48 Erlangen fürs Deutsche Sportabzeichen trainiert. 🥵

Am 14. Juli findet dann das große Firmenevent mit der Abnahme des Abzeichens am Kosbacher Weg statt! 🥳

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #deutschessportabzeichen #partner
Sommer Fußballcamp ☀️⚽️

👉 Nach unserem ersten erfolgreichen Camp an Ostern veranstalten wir unser zweites Camp im Jubiläumsjahr. Im Zusammenspiel der TV 48 Fußball Akademie und der Jugendfußballabteilung, bieten wir euch unser zweites Camp in unserem Jubiläumsjahr an. Vom 02.08.23 bis zum 04.08.23 heißt es wieder drei Tage Fußballspaß beim TV 48.

👉 Das Camp findet auf unserem Sportgelände West am Sankt Johann 40 statt. Der Beginn ist täglich um 10 Uhr. Das Ende der jeweiligen Camp-Tage ist um 15 Uhr. In drei Gruppen begleitet unser motiviertes Trainerteam die Teilnehmer durch abwechslungsreiche Inhalte aus Koordination, Kognition, Technik, Passspiel und Torschuss, die alle von einem hohen Anteil an Wettspielen geprägt sind. Natürlich darf und wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

👉 Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausrüstung bestehend aus einem Trikot, einer kurzen Hose, einem Ball und einer Trinkflasche. Die komplette Ausrüstung darf auch nach dem letzten Tag mit nach Hause genommen werden. Wir werden täglich etwa eine Stunde Mittagspause (mit Mittagessen) einbauen, in der gegessen und ein Mittagsprogramm (z. B. Fußball-Quiz) angeboten wird. Wir freuen uns auf alle Kinder, die unser Angebot nutzen und möchten euch ein vielseitiges Fußballerlebnis bieten. Der Preis für die drei Tage beträgt 129,00 Euro.

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #sport #fussball #sommercamp #sommer