Schließen

Sommer, Sonne, Strandfigur!

Herzlich Willkommen zur "Sommerchallenge" 2024

Der Sommer steht vor der Tür und deine Strandfigur ist noch in der Winterpause? Dann bist Du bei uns genau richtig! Auf diesen Seiten geben wir Dir hilfreiche Informationen an die Hand und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Dich im Turnverein sportlich zu betätigen.

Als besondere Motivation starten wir am 01.06. unsere Sommerchallenge. Dabei geht es darum, bis 31.07. möglichst viel Körperfett zu verlieren, Muskeln aufzubauen und regelmäßig Sport zu machen. Neben der perfekten Strandfigur warten auch noch tolle Preise auf Dich. Was Du dabei machen musst, wer mitmachen kann und wie Du dich anmeldest, erfährst Du im Bereich „Die Challenge“.

Im Bereich "Ernährungtipps" warten leckere, sommerliche Rezepte auf Dich. Ohne Verzicht und ohne Hungern unterstützen Dich die gesunden Gerichte auf deinem Weg zur Strandfigur. 

Unsere TV Vital Trainer haben extra für die Strandfigur Challenge einen Trainingsplan für Dich zusammengestellt. Im Bereich „Trainingstipps“ findest du neben dem Trainingsplan weitere Tipps für die perfekte Strandfigur.

Unter "Sportangebote im TV 1848 Erlangen" zeigen wir Dr ein Auswahl an Sportmöglichkeiten, die Du bei uns im Verein machen kannst und damit die Pfunde schmelzen lässt. Bei über 300 Sportstunden pro Woche sollte auch für Dich das richtige Angebot dabei sein. Finde es heraus! 

Auf geht's zur Strandfigur! Viel Erfolg!