Bei den Maskottchen läuft auch nicht immer alles rund 😅

Die Hc Maus fällt plötzlich beim Maskottchen-Lauf. Doch unser Turnerla hilft natürlich sofort ☺️

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #sportiade #laufindiemönau #erlangen #maskottchen #turnerla
Die Maskottchen laufen um die Wette 🤗

Der Maskottchen-Lauf beginnt um 13:45 Uhr🏃🏼‍♂️🏃🏼‍♀️

Mit dabei sind natürlich Unser Turnerla, Pucki und die HC Erlangen Maus 😍

Kommt gerne vorbei💪🏼

Um 13:00 Uhr gehts los 🤩

Die Sportiade + Lauf in die Mönau starten um 13:00 Uhr🥳

Nehmt auch gerne bei dem Sportiade-Quiz teil:

kaurispirit.com/tv1848

Wir freuen uns auf euer kommen🎉

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #sportiade #laufindiemönau #erlangen #gewinnspiel
Heute: Sportiade. 🌈

🚀 Freue Dich zwischen 13 und 17 Uhr auf tolle Mitmachangebote unseres Turnvereins und unseres Jubiläumspartners @tecclegroup.

📸 Das Turnerla läuft mit Pucki von den @nuernberg_ice_tigers und der Maus vom @hcerlangen um die Wette, die drei machen gerne Fotos mit Dir!

🤾‍♂️ Vom @hcerlangen kommen ab 15 Uhr zur Autogrammstunde:
#33 Nikolai Link (@nikolink33)
#42 Simon Jeppsson (@simonjeppsson)
#96 Tim Zechel (@tim.zechel)

🍀 Quizze Dich bis Sonntagabend zu einem Microsoft Surface Laptop 5, einem signierten HC Erlangen Trikot und weiteren tollen Preisen.
👉 www.kaurispirit.com/tv1848

🍸🍔 Freue Dich auf coole Drinks und leckeres Essen von der Australian Bar Nürnberg (@australian.nbg) und unserer Jugendfußballabteilung am Grill.

🚌🚲 Komm zu uns mit Rad oder Bus, Parkplätze sind nur eingeschränkt im Wohngebiet verfügbar.

📍Kosbacher Weg 75, 91056 Erlangen

Wir freuen uns auf Dich! 💙🤍

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #sportiade
Last-Minute Anmeldung Lauf in die Mönau 🏃‍♀️🏃

⏰ Zwischen 11 und 14 Uhr kannst Du Dich noch spontan für den Lauf in die Mönau anmelden. Die Anmeldung erfolgt direkt am Sportgelände am Europakanal.

👉 Zur Ausschreibung: www.arcadenlauf.de

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #laufindiemönau