Save the date! Am 8. Oktober ist Tag der offenen Tür im TV Vital. Frisch renoviert, neue Geräte, neuer Dr. Wolff Zirkel und viele Vergünstigungen warten auf Dich!

#tagderoffenentür #tvvital #demsportverbunden #175 #tv1848erlangen #fitnessstudio #fitness #workout #erlangen
Danke. 🙏

💙 Ohne unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer bei der Sportiade und dem Lauf in die Mönau wäre der heutige Tag nicht so nicht durchführbar gewesen - ihr seid großartig, Dankeschön!

🤍 Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, Mitglieder und Freunde des Turnvereins, die heute vor Ort waren und die Veranstaltungen genossen haben. Wir hoffen, dass euch die Events des TV 1848 Erlangen gut im Gedächtnis bleiben.

💙 Danke an unsere zahlreich erschienenen Abteilungen und Fachbereiche, die für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt haben.

🤍 Danke an die Jungs vom @hcerlangen, die Maskottchen Pucki von den @nuernberg_ice_tigers, die Maus vom HC Erlangen und unser Turnerla.

💙 Danke an unsere Jugendfußballabteilung am Grill und das Team der @australian.nbg für das hervorragende Catering.

🤍 Danke an die zahlreichen Partner und Sponsoren des Laufs in die Mönau.

🧡 Ein besonderer Dank geht an unseren Jubiläumspartner @tecclegroup. Ohne euch wäre die Sportiade in dieser Dimension nicht durchführbar gewesen!

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #sportiade #laufindiemönau
HC Erlangen zu Besuch 😍

Wir begrüßen die Spieler Tim Zechel, Nikolai Link und Simon Jeppsson. Die Profi Spieler haben heute auf der Sportiade eine Autogrammstunde gegeben 💪🏼

Unser Turnerla und die HC Maus haben sich tierisch darüber gefreut! 😆