Aufgepasst! Der Knaller zum Wochenende. Wir starten unsere "TV48 Fußball Akademie"- Wie? Was? Wo? Lest Ihr unter www.tv48-fussball-akademie.de

Vom 11.07.2022 bis 22.07.2022 finden unsere Schnupperwochen statt. Testet unverbindlich das Angebot der TV48 Fußball Akademie.

#soccer #fussball #tv1848erlangen #tv1848 #meinverein #kicktreff #bolzplatz #fussballcamp #erlangen #tv48fussballakademie
Bloß nicht dehydrieren! Damit das nicht passiert, haben wir für Euch einen Trinkwasser-Spender am Kosbacher Weg installiert. Kostenloses frisches Wasser! Gekühlt, sprudelig oder einfach nur „still“ – alles kein Problem. Einfach Eure Trinkflasche drunterstellen und Euren Wasserhaushalt wieder auffüllen! Prost!

#wasseristleben #freewater #tv1848 #tv1848erlangen #prost #meinverein #erlangen #wassermarsch #durstig
Am 3. Juli 2022 ist es endlich wieder soweit! Unsere 35. KNAXiade findet in Kooperation mit der Sparkasse Erlangen statt. Das Spielfest für die ganze Familie!

Ab 15.00 Uhr erwarten Euch am Kosbacher Weg 75 viele tolle Spielstationen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

#tv1848 #knaxiade #tv1848erlangen #sportverein #erlangen #spielundspass #meinverein #sparkasse
Der Sommer steht vor der Tür und deine Strandfigur ist noch in der Winterpause?

Als besondere Motivation starten wir am 20.06. unsere Strandfigur Challenge. Dabei geht es darum, in acht Wochen möglichst viel Körperfett zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen.

Neben der perfekten Strandfigur warten auch noch tolle Preise auf die Sieger und Teilnehmer.

Was du dabei machen musst, wer mitmachen kann und wie du dich anmeldest, erfährst du unter: www.tv48-erlangen.de/strandfigur

#strandfigur #sommer #beachbody #tv1848 #tv1848erlangen #erlangen #tvvital #getinshape #sportverein #turnverein
Dank der Kooperation mit MyTeamShop können Mitglieder und Freunde des Vereins nun „Farbe bekennen“ und offizielle Fan-Artikel im Online-Shop erwerben. Neben T-Shirts, Polohemden, Hoodies und Jacken für Sie und Ihn findet man im Shop auch Artikel für Kinder sowie diverse Accessoires. MyTeamShop bietet hochwertige Qualität, attraktive Sonderkonditionen und individuell gestaltbare Artikel. Den Onlineshop findet man unter:
tv48-erlangen.myteamshop.de
#brandnew #tv1848 #tv1848erlangen #erlangen #merchandise #sportverein #turnverein #teamwear #meinverein