Mitglied im Vision-Vital werden

Der Beitrag im Vision-Vital setzt sich zusammen aus dem Beitrag für den TV 1848 („Hauptverein“) und einem Zusatzbeitrag für die Vision-Vital-Kurse. Als Mitglied im TV Vital könnt ihr also alle Angebote des TV 1848 ebenfalls nutzen! (Evtl. Zusatzbeiträge für z.B. Tennis, Karate etc. entnehmen Sie bitte dem Sportprogramm).

Monatlicher Beitrag
im Hauptverein:

Monatlicher Zusatzbeitrag
für das Vision-Vital:

Kinder/Jugendliche
8,50 EUR
    6 Monate
Grundlaufzeit

22,00 EUR

Familien
28,00 EUR

Übrigens: ab 14 bis 18 Jahren könnt ihr für zusätzliche 7,00 EUR pro Monat im TV-Vital trainieren. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, einfach bei uns melden.

Die Verträge inkl. zugehörenden AGB's sind für Sie einsehbar bzw. stehen zum Download bereit. Die Aufnahmeanträge werden als ausfüllbares PDF Dokument angelegt. Um diese Funktion nutzen zu können, öffnen Sie die Dateien am besten mit dem Adobe PDF Reader. (get.adobe.com/de/reader/)

Aufnahmeantrag Hauptverein

Sie können den Antrag als PDF Formular ausfüllen und anschließend ausdrucken.

Mitgliedsantrag Vision Vital