Helfer

Freiwillige Helfer

Liebe Helferinnen, liebe Helfer,

Wir würden uns riesig freuen DICH als begeisterten Helfer dabei zu haben …denn ohne unser fleißiges Helfer-Team wäre der Erlanger Triathlon undenkbar! Wir bedanken uns bei all den langjährigen und treuen Helfern der vergangenen Jahre

… und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens am 21.Juli 2024 !

Unsere Helfer-Anmeldung für 2024 wird im Mai öffnen.

Einsatzmöglichkeiten

Vom Aufbau des Ziels und der Wechselzone über das Einpacken oder Ausgeben der Startunterlagen, vom Radpark über die Wechselzonen bis zur Verpflegung auf den Strecken oder im Ziel – wir haben einen passenden Job für Dich! Schau Dich einfach mal um, welche Bereiche es gibt, die Dich interessieren.

Fragen? Dann schreib uns!

Wir bieten:

Natürlich wirst Du während Deines Helfereinsatzes mit Essen + Trinken verpflegt und erhältst ein hochwertiges Puma-Shirt, das Dich als Helfer ausweist und Dir während des Wettkampfwochenendes Zutritt in die Athletenbereiche gewährt.

Zudem veranstalten wir im immer eine tolle Helfer-Party, zu der Du schon jetzt herzlich eingeladen bist!

Wichtig:

Alle Helfer treffen sich am Freitag vor dem Wettkampf auf dem TV-Gelände am Kosbacher Weg. Dort erhältst Du Dein Helfershirt und wirst in Deine Aufgabe am Wettkampfwochenende eingewiesen. Sofern Du schon vorher im Einsatz bist, z.B. beim Aufbau oder der Startunterlagenvorbereitung am Donnerstag, erhältst Du Dein Shirt schon vorab.

Helfer Film M-Net Erlanger Triathlon 2023

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte