Mitgliedschaft Ballschule

Kosten

Der Beitrag der Ballschule setzt sich aus dem Beitrag für den Hauptverein (TV 1848 Erlangen) und einen Zusatzbeitrag für die Ballschule zusammen. Die Mitgliedschaft beim Hauptverein ist erforderlich.

Monatlicher Beitrag für Kinder im Hauptverein: 8,50 Euro

Monatlicher Zusatzbeitrag: 12 Euro

Falls ihr Kind bereits in der KiSS oder im Vision Vital angemeldet ist, belaufen sich die Kosten für die Ballschule lediglich auf 6 Euro.

Besitzen Sie bzw. ihr Kind einen Erlangen Pass, ist der Zusatzbeitrag für die Ballschule ebenfalls nur 6 Euro.

Anmeldung

Sollte die Ballschule des TV 1848 Erlangen Ihr Interesse geweckt haben, können Sie ihr Kind jederzeit mit den entsprechenden Formularen anmelden. Diese können in der Geschäftsstelle (Kosbacher Weg 75) abgegeben werden.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei der Ballschul-Leitung melden.

Franziska Beck

ballschule@tv48-erlangen.de

Sprechzeiten:
Freitags 10 bis 13 Uhr

Aufnahmeantrag Hauptverein

Aufnahmeantrag Ballschule Erlangen

Aufnahmeantrag Ballschule

Kündigung

Falls ihr Kind nicht mehr an der Ballschule teilnehmen möchte, benötigen wir eine schriftliche Kündigung von Ihnen.

Der Austritt aus der Ballschule Erlangen ist zweimal jährlich zum 28.02. sowie zum 31.08. mit einer vorausgehenden Kündigungsfrist von 8 Wochen möglich.

Ist ein Austritt aus dem Hauptverein ebenfalls erwünscht, ist der Austritt auch hier mit spätestem Eingang am 30.4. zum 30.06 sowie am 31.10 zum 31.12 jeden Jahres möglich.