U18 männlich

Bezirksliga

In diesem Jahr hat der TV Erlangen keine spielaktive A-, B- oder C-Jugend im Ligabetrieb gemeldet. Die ganz jungen, neuen Spieler sollen entweder in der U13 oder im noch vorhadenen Jugendtraining an die Spieltechniken und -ablauf herangeführt werden. Ältere Jugendliche, die bereits die Grundtechniken beherrschen sollen dann aber die Chance bekommen, in den Herrenmannschaften mitzuspielen. So lernen sie ein bereits temporeiches Spiel auf höherem Niveau kennen und sammeln erste Erfahrung, die sich positiv auf die künftige Entwicklung auswirken wird.

Du bist 14 oder älter und hast Interesse daran, Voleyabll im Verein auszuprobieren? Dann bist du hier genau richtig. Du bist herzlichst eingeladen, einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbeizuschauen und es auszuprobieren. Wir freuen uns auf dich!