ANFAHRT & PARKEN

So findest du uns: Samstag und Sonntag spielt sich alles auf dem Gelände des TV 1848 Erlangen e.V., Erlangens größtem Sportverein, ab.

Parken am Sonntag

Parken in den umliegenden Wohngebieten ist NICHT erlaubt und kann zum generellen WETTKAMPFABBRUCH durch die Behörden führen.

Wir haben als Veranstalter hierauf keinerlei Einfluss! Seid fair und nutzt nur die von uns ausgewiesenen Parkplätze.
Weitere Informationen zu den Parkplätzen folgen im Frühjahr 2024.

Wichtig:

Der Parkplatz des Klinikums am Europakanal kann dieses Jahr aufgrund der Bauarbeiten vor Ort NICHT genutzt werden!

Parkplatz auf dem Gelände des TV 1848 Erlangen e.V. – Einfahrt via Südtor

Unser Athleten-Parkplatz direkt neben der Wechselzone

Fürs Navi: Dompfaffstraße 118 b, 91056 Erlangen

Nutzung nur am Sonntag: Zufahrt von 06:00-07:30 Uhr.  Abfahrt erst ab 13:35 Uhr möglich (wenn Wechselzone öffnet) .

Der Parkplatz ist nur für Athleten vorgesehen. Keine Zufahrt für Zuschauer.

Nur für PKWs!

Wenn Ihr einen Parkplatz für Euer Wohnmobil benötigt, wendet Euch bitte frühzeitig an den
"Camping Club Rangau" am Dechsendorfer Weiher. Unter www.camping-rangau.de  könnt Ihr eine Buchungsanfrage stellen!

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte