Kreisliga

Die Herren 5 ist eine Mannschaft, die unseren Jugendspielern erste Erfahrungen im Herrenbereich ermöglicht. Ganz ohne Ergebnisdruck, soll befreit aufgespielt werden. Sollte dabei mal der ein oder andere Punkt rausspringen, ist das wunderbar. Und wenn nicht... Aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten.

Unterstützt werdeb unsere Jugendspieler dabei von erfahrenen Spielern, die bereits in den vergangenen Saisons für unsere Herrenmannschaften gespielt haben.

Das Trainerteam ist ebenfalls jung und frisch. Sven, der selbst in der H2 spielt, hat vergangene Saison bereits Trainererfahrung in unserer weiblichen Jugend sammeln können und will es nun im Herrenbereich wissen. Untersttzt bei seiner Mission "Jugendförderung" wird er dabei von den beiden H3-Spielern Moritz und Ben. Letzterer hat vergangene Saison noch unseren U14 Jungs bei ihren Anfängen in der Welt des Volleyballs begleitet und wagt sich nun an den Erwachsenenbereich.

Es wird bestimmt eine spannende Saison, bei der Spaß und Lerneffekt aber immer an erster Stelle stehen werden. Wir freuen uns drauf!