Registrierung Beach-Ausweis

Vermietung Beachvolleyballfelder

Um einen Beach-Ausweis zu erhalten, fülle bitte das Formular vollständig aus.

Auswahl Beach-Ausweis

• Der Beach-Ausweis ist Voraussetzung zur Teilnahme am freien Spiel und am Mannschaftstraining.
  • Für das Mannschaftstraining können feste Belegungszeiten beim Beach-Wart beantragt werden.
  • Jeder Spieler erhält einen Ausweis mit Passfoto, dieser ist auf Verlangen vorzuzeigen.
  • Der Beach-Ausweis ist von April bis Oktober gültig. Es ist keine anteilige Berechnung möglich.
  • Öffnungszeiten täglich von 09.00 - 22.00 Uhr unter Berücksichtigung der Belegungsrichtlinien.
  • Der Beach-Ausweis für Mitglieder verlängert sich automatisch, sofern er nicht bis 31.03. des jeweiligen Jahres gekündigt wird.

Der TV 48 und die Abteilung Volleyball haben das Recht an bestimmten Tagen die Anlage bei Events und Turnieren für das freie Spiel zu sperren. Die Termine werden rechtzeitig per Aushang bekanntgegeben.

Ich möchte, dass sich mein Beach-Ausweis automatisch verlängert. Die Kündigung eines bestehenden Abonnements muss bis
spätestens 31.03. des jeweiligen Jahres vorliegen.

SEPA-LASTSCHRIFTVERFAHREN

TV 1848 Erlangen - Gläubiger ID: DE42ZZZ00000137438 - Mandatsreferenznummer wird separat mitgeteilt
Turnverein 1848 Erlangen e.V., Kosbacher Weg 75, 91056 Erlangen

Ich ermächtige den TV 1848 Erlangen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TV 1848 Erlangen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Lastschrifteinzug in der oben gewählten Tarifoption erfolgt zum 02.05. des laufenden Jahres bzw. am nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für später vereinbarte Nutzungen findet der Bankeinzug in der jeweiligen Höhe zum nächstmöglichen Termin nach Bearbeitung durch die Geschäftsstelle statt.