Starte gut ins neue Jahr! 🎆

Unser Jubiläumsjahr ist Geschichte, wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit Dir im TV 1848 Erlangen! 💙🤍

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #sportinerlangen #silvester #neujahr
Langeweile zwischen den Jahren? 🥱

👉 Dann haben wir genau das richtige für Dich!

Höre Dir alle Folgen aus dem Jubiläumsjahr von „ACHTZEHNACHTUNDVIERZIG - Der TV Erlangen Podcast.“ an. 🎧

🎙️ Überall und kostenlos, wo es Podcasts gibt!

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #sportinerlangen #podcast
Jubiläumsfilm jetzt auf YouTube! 🎬

🍿 Lehne Dich zurück und lass das Jubiläumsjahr des TV 1848 Erlangen Revue passieren.

💙🤍 Was war Dein Highlight 2023?

🎥 Den Link zum Video findest Du im Linktree in unserer Bio.

Frohe Weihnachten allen Freundinnen und Freunden des Turnvereins! 🎄💙🤍

Unser Jubiläumsjahr war auch das Jahr der durchstartenden „künstlichen Intelligenz“ (KI). Wir haben die KI gefragt, wie Weihnachten für sie im TV 1848 Erlangen ausschaut, hier siehst Du die Ergebnisse. 🏞️😅

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #sportinerlangen #weihnachten #ki
Türchen #24 🎅🏼
TV 1848 Erlangen Adventskalender 🎄

Dein Verein. Dein Jahr: Helferfest im Jubiläumsjahr.

Mit einer riesigen Party beendete der TV 1848 Erlangen die vielen Veranstaltungen und Aktionen im Jubiläumsjahr. Über 300 Personen versammelten sich am 8. Dezember 2023 in der festlich geschmückten Jahnhalle, wo ein kurzweiliges und buntes Rahmenprogramm auf sie wartete. Die Gäste setzten sich aus den unzähligen Helferinnen und Helfern des Erlanger Triathlons, den Helferinnen und Helfern der Jubiläumsveranstaltungen des Hauptvereins, den hauptamtlichen Mitarbeitenden und den Übungsleiterinnen und Übungsleitern aus dem Freizeitsport zusammen.

💙🤍 Rückblick aufs Jubiläumsjahr und Sportlerehrung

Stellvertretend für den Jubiläumsausschuss begrüßte Johannes Baßfeld die zahlreich erschienenen Gäste. Der 1. Vorsitzende Jörg Bergner, die Triathlon-Organisatorin Stefanie Guillon und der sportliche Leiter Günther Beierlorzer richteten ebenfalls ihre Grußworte an die Anwesenden.

Auf lange Reden wurde verzichtet, stattdessen wurde ein Film über alle Aktionen im Jubiläumsjahr präsentiert, ebenso wurde der Erlanger Triathlon auf der Leinwand bestaunt.

Die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Turnvereins wurden ebenfalls im festlichen Rahmen geehrt.

💙🤍 Einmalige Feier im Jubiläumsjahr

Nicht nur in der Haupthalle war durch die Musik des DJs mit Tanzmöglichkeit etwas geboten, auch die leerstehende Gaststätte und Kegelbahn wurde bestens genutzt: Als Event-Area konnte man in den Räumlichkeiten Darts, Kicker oder auch Mini-Tischtennis spielen, beim Space-Kegeln mit Nebel und Lasershow konnte man sein Können unter Beweis stellen. Wer Lust hatte, konnte bei der Live-Aufzeichnung von "ACHTZEHNACHTUNDVIERZIG - Der TV Erlangen Podcast." unmittelbar von der Feier berichten - höre unbedingt in Folge 12 rein!

Vielen Dank an alle, die diesen unvergesslichen Abend mit uns verbracht haben. Vielen Dank für euer Engagement im Jubiläumsjahr für unseren Turnverein 1848 Erlangen.

#tv1848 #tv1848erlangen #demsportverbunden #jubiläum #sport #erlangen #sportinerlangen #adventskalender #jahresrückblick #2023