Ansprechpartner:

Abteilungsleiterin:
Katharina Kern
Telefon: 09131- 42911
E-Mail: triathlon@tv48-erlangen.de

25.01.2018

Neuwahl der Abteilungsleitung

Triathlon

v.l.n.r.: Stefan Kraus, Burkhard Große, Constantin Warter, Katharina Kern, Börge Schmelz, Ulrike Rabenstein und Matthias Stein - Foto: Ella Schmidt

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag wurde die Abteilungsleitung neu gewählt, da die bisherige Abteilungsleitung nicht mehr zur Wiederwahl stand. Die neu gewählte Abteilungsleitung setzt sich zusammen aus: 

Katharina Kern - Abteilungsleiterin

Ulrike Rabenstein - Stellv. Abteilungsleiterin

Matthias Stein - Stellvertreter

Stefan Kraus - Stellvertreter

Constantin Warter - Jugendleiter

Börge Schmelz - Schatzmeister

Burkhard Große - Beisitzer und Schriftführer 

11.09.2017

ERLANGEN ARCADEN - Radeln für einen guten Zweck

Triathlon

Seit 9. September läuft die Erlangen Arcaden Sportwoche . Das Motto: FIT, FASHION & MORE. Fit für den guten Zweck: Im Erdgeschoss wird geradelt, für jeden gefahrenen Kilometer auf den Rädern von TV-Vital, spenden die Erlangen Arcaden 1€ an die Lebenshilfe Erlangen e.V.

Vom 11. – 15. September geht es in den Erlangen Arcaden ebenfalls sportlich zu. U.a. mit Fitness-Sessions von den  TV-Vital Übungsleiterinnen:

  • Dienstag: 18:00 Uhr Untergeschoss: „Full-Body-Circuit“ mit Luisa von TV-Vital
  • Mittwoch: 15:00 Uhr Obergeschoss: „Rücken-Fit“ mit Anja von TV-Vital

Weitere Informationen unter: www.erlangen-arcaden.de

Der Erlangen Arcadenlauf in die Mönau ist dann am 16.09.2017 der Abschluss mit der Übergabe der Spenden an die Lebenshilfe. Für Kurzentschlossene sind noch Startplätze frei, die Online Anmeldung unter www.arcadenlauf.de ist noch offen.

04.01.2017

Ab sofort kann der „Sportler des Jahres“ gewählt werden

Triathlon

Im Rahmen der Erlanger Sportlerehrung wurden wieder drei Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften nominiert – die zur Wahl zur Sportlerin, zum Sportler und zur Mannschaft des Jahres stehen. Heute war der Wahlschein zur Sportlerwahl in den Erlanger Nachrichten abgedruckt ist. Bitte beteiligt und unterstützt unsere TV48 Sportler/Triathletinnen. Man kann den Wahlschein bis Donnerstag, den 12.01.2017 bis 12:00h direkt beim Sportamt in der Fahrstraße abgeben, oder in der Geschäftsstelle TV 48 am Kosbacher Weg bis Mittwoch, den 11.01.2017 abgeben.

Sportlerin:
Anja Beranek Triathlon TV 48 Erlangen

Danelia Karst TB Erlangen
Nadja Pries RC 1950 Erlangen

Mannschaft:
Handball HC Erlangen
Kegeln FSV Bruck
Triathlon TV 48 Erlangen 1. BL Damen

zum Onlinevoting