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Sondernutzung für Räume in der Jahnstraße

Antragsformular

Die Benutzung von Räumen in der Jahnstraße für außerordentliche Veranstaltungen ist nur noch nach schriftlicher Antragstellung möglich. 

Bitte überprüfen Sie vor der Antragstellung unter [...] ob der von Ihnen gewünschte Termin noch frei ist. Wenn der Termin bereits reserviert/belegt ist, setzen Sie sich bitte mit dem entsprechenden Verantwortlichen in Verbindung. Die Freigabe von reservierten/belegten Terminen muss schriftlich durch den entsprechenden Verantwortlichen erfolgen. Eine Regelung durch die Geschäftsstelle erfolgt nicht.

 

Angaben zur Veranstaltung

Achtung: Es gelten nur schriftlich beantragte Termine, die von Geschäftsstelle bewilligt wurden und im Sondernutzungsplan eingetragen sind.

 





Ansprechpartner


Wenn Termine unklar sind, so werden diese nur unter Vorbehalt in den Kalender eingestellt. Diese Termine müssen dann 4 Wochen vor der Veranstaltung bestätigt werden, oder sie werden im Bedarfsfall herausgenommen. 

Sollten Termine im großen Stil im Vorhinein gebunkert werden, und werden dann anschließend nicht wahrgenommen, so erhält die Abteilung zukünftig keine Reservierungen vom Hauptverein mehr.

 

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.