Manuela Appold

Unsere Tanztrainerin & Bereichsleitung

Vision Vital

Mein Name ist Manuela.

Tanzen ist seit Kindesbeinen an ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - von Ballett, über Jazz- und Modern Dance bis hin zu Streetdance und Showauftritten.

Seit vielen Jahren betreibe ich die Wettkampfsportarten "Gymnastik und Tanz" und „DTB Dance“ aktiv und als Trainer von Jugendmannschaften.  Mit meinen Mannschaften konnte ich bereits viele Erfolge auf Meisterschaften sammeln (u.a. 1. Deutscher Meister 2014).

Manuela unterrichtet Klassischen Kindertanz - Pre Ballett & Ballett am Montag und Kindertanz und Tanzakrobatik am Dienstag.

Katja Koester

 

Unsere Tanztrainerin

Vision Vital

Mein Name ist Katja und ich bin studierte Sozialpädagogin.

Ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin/Kindertanzlehrerin und Dance4Fans Kids  Instructor.

Zusätzlich absolviere ich gerade eine Weiterbildung zur Gesellschaftstanzlehrerin und trainiere im Faschingsverein verschiedene Tanzgruppen.

Katja unterrichtet am Mittwoch und Donnerstag die Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren.

 

 

Gzim Jefkaj

Unser Tanztrainer

Vision Vital

Gzim kommt ursprünglich aus dem Kosovo.

Das Tanzen begeistert ihn schon seit er klein ist. Sein Idol war unter anderem die Tanzlegende Michael Jackson. Mit 14 Jahren lernte er seine erste Choreographie. Seitdem hat er sich mit großem Spaß und Leidenschaft in verschiedenen Tanzstilen wie Popping, House, Locking, Boying und natürlich Hip Hop Newstyle weiterentwickelt.

Bei Battles, Meisterschaften, Talentwettbewerben und Workshops zeigt er sein Können. Er stand schon als Backroundtänzer auf großen Bühnen wie zum Beispiel mit Magic Affair, Brak'lul, Tommy Gunz, Dj Polique, Mr. RapPar und im Video von Ardian Bujupi.

Gzim unterrichtet die Hip Hop Gruppe am Mittwoch ab 13 Jahren.

 

 

Ysmael Mejia mit seiner Gruppe Video Clip Dance.

Unser Tanztrainer

Vision Vital

Ysmael Mejia ist Tänzer und Coreograph und stammt aus der Dominikanischen Republik. Die landestypischen Rhythmen liegen ihm da quasi im Blut, seit 2002 arbeitet er in Deutschland als Tanzlehrer und Choreograph.
1994 - Talent Show Wettbewerb
1995 - Buscando Estrellas Wettbewerb
1998-2000 - Tänzer und Choreograph Assistent in Caribbean Village (Dom. Rep.)

Ysmael unterrichtet Latin Hip Hop und Video Clip Dance am Freitag.