Schließen

TV 1848 Erlangen Herren II (Bayernliga)

Mannschaftsfoto

Wir sind die TV 1848 Erlangen Herren II Mannschaft in der Bayernliga. Wir bieten Athleten im Verein die Möglichkeiten, sich mit Starts in der Liga zu erproben und dabei auch perspektivisch eine Möglichkeit des Aufstiegs in die Regionalliga (kein Muss!) oder bei guten Einzelergebnissen auch anschließend für die erste Mannschaft in der 2. Bundesliga zu starten. Nachdem wir 2018 gegen den Abstieg kämpfen mussten, haben wir 2019 einen soliden fünften Platz belegt und unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Wir freuen uns sowohl über jungen, spritzigen Nachwuchs aus der Jugend, der uns auf den Sprintdistanz und Team-Wettkämpfen unterstützt, als auch über ambitionierte Kurzdistanzler, da wir hier auf jeden Fall noch ausbaufähig sind und auch gerne einen größeren Starter-Pool hätten.

Oliver Remy(C Regionalliga)

Stärke: Großes Blatt

Gabriel_Bauernfeind

Gabriel Bauernfeind

Stärke: Radfahren

Benjamin Nitsche

Stärke: Neoverbot, Radstrecke mit Höhenmetern

Rudolph_Bjoern

Björn Rudolph 

Stärken: Fahrrad aufpumpen, optimierter Reifendruck

Claudio_Schanze

Claudio Schanze

Stärke: Laufen, wohnt in der laufschnellsten WG Erlangens