Strandfigur - Angebote im TV Vital

Auswahl geeigneter Angebote aus dem TV Vital Kursprogramm

Kursprogramm der Strandfigur Challenge 2022!

Passend zur Challenge bietet das TV-Vital schweißtreibende Kurse für Euch!

Wir empfehlen HIIT, HIIT-up, Langhantel, TRX, Bodystyling oder Indoor Cycling!

Strandfigur - Angebote im Turnverein

Auswahl geeigneter Angebote aus dem Sportprogramm

Beach48

Beachvolleyball

Buchung der Beachvolleyballfelder für Mitglieder und Externe.

Beach48

Fitnesskurse

Gymnastikforum Alterlangen

Von Aerobic bis Zumba®  - das Gymnastikforum bietet Ihnen Sportangebote aus den Bereichen Fitness, Gesundheit und Entspannung. Hochwertige Räumlichkeiten, ein umfangreiches Sportangebot und qualifizierte Übungsleiter erwarten Sie im „Gymnastikforum Alterlangen“.

Gymnastikforum

Aqua Fitness

im Röthelheimbad und Westbad

Aqua Fitness ist eine moderne Form der Wassergymnastik.  Flotte Bewegungen gegen den Wasserwiderstand mit moderner Musik kräftigen  die Muskeln und trainieren den Kreislauf.

Kursprogramm

Lauftreff

(Nordic) Walking bis Lauftraining

Einsteigerangebote und Angebote für ambitionierte Hobbyläufer. Treffpunkt Sportgelände am Kosbacher Weg.

Lauftreff

TV 1848 Fitnesspark

Sportgelände am Europakanal

Functional Training, Calisthenics, Freeletics, CrossFit, Schlingen-Training, BodyWeight-Training, Zirkel-Training und viele weitere Fitness-Trends unter freiem Himmel - bei uns am Kosbacher Weg. Jetzt sogar mit richtigen Kraftgeräten und einem Dr. Wolff Zirkel.

Fitnesspark