Fußballcamps beim TV 1848 Erlangen

Jeden Sommer bei uns im Verein!

Fußball-Camp 2020

Wir bieten bei uns im Verein jeden Sommer ein 3-tägiges Fußballcamp für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre auf unserer Sportanlage FC West an. In drei bis vier Gruppen begleitet unser Trainerteam die Teilnehmer durch abwechslungsreiche Inhalte aus Koordination, Passpiel und Torschuss. Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausrüstung von uns gestellt, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und Turnbeutel, die auch nach dem letzten Tag mit nach Hause genommen werden darf. Täglich findet eine Mittagspause statt, in der gegessen und ein Mittagsprogramm (z.B. Fußball-Quiz) angeboten wird. Nachmittags werden wir die Gruppenspiele unseres Turniers absolvieren, welches am letzten Tag mit den Plazierungsspielen und einer Siegerehrung für alle Kinder endet.

Wir freuen uns auf alle Kinder, die unser Angebot nutzen und möchten Euch ein vielseitiges Fußballerlebnis bieten! Dabei ist es unerheblich ob Ihr Kind bei uns im Verein Mitglied ist oder nicht.

Anmeldungen erfolgen hier über diese Seite. Wenige Monate vorher wird das genaue Datum bekannt gegeben und die Anmeldefunktion freigegeben. Wir informieren dann über unsere Social media Seiten.

Euer Fußballcamp- Team

Fußballcamp 2023

für Kinder von 6 bis 14 Jahren

Nach unserem ersten erfolgreichen Camp an Ostern, veranstalten wir unser zweites Camp im Jubiläumsjahr. Im Zusammenspiel der TV 48 Fußball Akademie und der Jugendfußballabteilung, bieten wir euch unser zweites Camp in unserem Jubiläumsjahr an. Vom 02.08.23 bis zum 04.08.23 heißt es wieder drei Tage Fußballspaß beim TV 48.

Das Camp findet auf unserem Sportgelände West am Sankt Johann 40 statt. Der Beginn ist täglich um 10 Uhr. Das Ende der jeweiligen Camp-Tage ist um 15 Uhr. In drei Gruppen begleitet unser motiviertes Trainerteam die Teilnehmer durch abwechslungsreiche Inhalte aus Koordination, Kognition, Technik, Passspiel und Torschuss, die alle von einem hohen Anteil an Wettspielen geprägt sind. Natürlich darf und wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausrüstung bestehend aus einem Trikot, einer kurzen Hose, einem Ball und einer Trinkflasche. Die komplette Ausrüstung darf auch nach dem letzten Tag mit nach Hause genommen werden. Wir werden täglich etwa eine Stunde Mittagspause (mit Mittagessen) einbauen, in der gegessen und ein Mittagsprogramm (z.B. Fußball-Quiz) angeboten wird. Wir freuen uns auf alle Kinder, die unser Angebot nutzen und möchten Euch ein vielseitiges Fußballerlebnis bieten.  Der Preis für die drei Tage beträgt 129,00 Euro.

BITTE BEACHTEN: Bei der Anmeldung bekommt man leider aktuell noch eine Fehlermeldung bzgl. des E-Mailversand und bei der Bestätigung. Wir sind dabei den Fehler zu beheben. Die Anmeldung kommt aber auf jeden Fall bei uns an.