Turnverein 1848 Erlangen e.V.  |  Erlangens ältester und größter Sportverein.

Fußballcamps beim TV 1848 Erlangen

Jeden Sommer bei uns im Verein!

Fußball-Camp 2020

Wir bieten bei uns im Verein jeden Sommer ein 3-tägiges Fußballcamp für Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahre auf unserer Sportanlage FC West an. In drei bis vier Gruppen begleitet unser Trainerteam die Teilnehmer durch abwechslungsreiche Inhalte aus Koordination, Passpiel und Torschuss. Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausrüstung von uns gestellt, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und Turnbeutel, die auch nach dem letzten Tag mit nach Hause genommen werden darf. Täglich findet eine Mittagspause statt, in der gegessen und ein Mittagsprogramm (z.B. Fußball-Quiz) angeboten wird. Nachmittags werden wir die Gruppenspiele unseres Turniers absolvieren, welches am letzten Tag mit den Plazierungsspielen und einer Siegerehrung für alle Kinder endet.

Wir freuen uns auf alle Kinder, die unser Angebot nutzen und möchten Euch ein vielseitiges Fußballerlebnis bieten! Dabei ist es unerheblich ob Ihr Kind bei uns im Verein Mitglied ist oder nicht.

Anmeldungen erfolgen hier über diese Seite. Wenige Monate vorher wird das genaue Datum bekannt gegeben und die Anmeldefunktion freigegeben. Wir informieren dann über unsere Social media Seiten. 

Euer Fußballcamp- Team