TV-Vital | 27.08.2018

Strandfigur Challenge 2018

Gewinnerin steht fest

Die Gewinnerin der Standfigur Challenge des TV-Vitals bei der Gewinnübergabe. Foto: TV 1848

Strandfigur gesucht? Mit diesem Motto führte das TV-Vital die Strandfigur Challenge 2018 durch. Am 1.Juni 2018 starteten 25 Frauen und 13 Männer für 8 Wochen den Kampf gegen überflüssige Fettpölsterchen. Zur Erfassung der individuellen Ausgangssituation der Kandidaten wurde bei allen Teilnehmern zu Beginn das Körpergewicht, das viszerale Fett und das subkutane Fett festgehalten. Im Anschluss wurden effektive und auf den jeweiligen Teilnehmer abgestimmte Trainingspläne angeleitet und zusätzliche Ernährungstipps ausgesprochen. Leckere vitale Rezepte vervollständigten das Arsenal im Kampf gegen die Fettpölsterchen.

Nach vielen Schweißtropfen und geschmolzenen Fettzellen konnte sich Anne als glückliche Gewinnerin schätzen. Ihr verdienter Preis war nicht nur ein 5 % reduzierter Körperfettanteil, ein um 1 Punkt gesenkter viszeraler Fettanteil und damit einhergehend ein 4,6 kg gesenktes Körpergewicht, sondern auch ein 100,- € Gutschein von Intersport Eisert.

Die Teilnehmer auf Platz 2 und 3 erhielten einen Freimonat im TV-Vital und Platz 4 und 5 durften sich über ein Freidepot von jeweils 20,- € freuen. Die vielen Teilnehmer und das große Interesse zeigen uns, dass wir auf jeden Fall eine weitere Challenge im nächsten Jahr starten werden!