Damen 4

Kreisklasse

Das sind wir, die Damen 4!

Nach der neuen Mischung der Mannschaften starten wir top motiviert und vorbereitet in die neue Saison. Wir kennen uns alle noch nicht so gut, aber unser Ziel ist klar: Der Aufstieg in die höhere Liga. Wir sind zuversichtlich, da wir auf allen Positionen bestens besetzt sind: Von Außen schmettern Alena, Allessia, Carla und Hannah die Bälle über’s Netz. Auch an unseren Mittelblockern Clara, Mara und Lea kommt kein Ball vorbei. Nach einer sauberen Annahme unserer Libera Janina können unsere Zuspieler Nina und Tanja den Ball auch auf unsere Diagonalangreiferinnen Lisa und Leah stellen, die den Ball sicher in einen Punkt verwandeln. Von unserer Trainerin Mimi bekommen wir vom Spielfeldrand viel Unterstützung und Tipps. Wir freuen uns auf die Saison und hoffen auf erfolgreiche Spieltage!

Hinten v.l.n.r.: Mara W., Nina R., Lea. S, Clara H., Mimi W. (T), Alena K., Tanja K.
Vorne v.l.n.r.: Leah M., Lisa P., Janina H., Hannah S., Carla K.

Trainingszeiten

Tabelle Kreisklasse Nord

Saison 2016/2017