FOP Doppel 65

Mannschaftsführer:
Ernst Aechter
Mobil: 0172 8101799
Tel.: 09131 303638

Sommer 2017

Sommer 2016

3.7.2016

Die beiden FOP-Mannschaften Herren Doppel 65 und 70 hatten wegen Verletzungen und Verhinderung von Spielern leider immer wieder mit Besetzungsproblemen zu kämpfen. So reichte es für die Herren 65, deren Wettbewerb bereits abgeschlossen ist, leider nur zum 5. Tabellenplatz. Die Herren 70  kämpften zum Teil etwas unglücklich, so wurden bei der 1:3 Niederlage im Hinspiel bei Neunkirchen am Brand 2 alle drei Spiele erst im Matchtiebreak verloren, dabei zweimal mit 12:10. Durch das frühere Rundenende der Herren 65 konnte jedoch in den letzten beiden Spielen eine starke Mannschaft gestellt und noch zwei 3:1 Siege gegen Tennenlohe und Neunkirchen am Brand 2 errungen werden, sodaß bei Punktgleichheit mit Neunkirchen zunächst ein 2.Platz zu Buche steht. Der kann allerdings noch zum 3.Platz werden, weil Eltersdorf mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Tennenlohe noch Gruppenerster werden kann