Ansprechpartner:

Abteilungsleiter:
Döhnel, Reinhard

Telefon: 09131 / 52 29 8
E-Mail: karate@tv48-erlangen.de

Karate

Über uns:

Durch unsere Trainer verfügen wir über gewachsene persönliche Erfahrung und Kompetenz von über 35 Jahren auf den Gebieten Karate lernen und lehren, Wettkampf und Selbstverteidigung. Im Rahmen des TV48 Sportprogramms bieten wir mindestens drei mal jährlich Einführungskurse ins Karate an. Üblicherweise Jan, Mai, Okt. Je nach Graduierung wird 2-4 mal pro Woche trainiert.

Interesse? Dann schaut doch einfach mal vorbei, oder informiert Euch auf unserer Homepage und im Sportprogramm des TV48. Zur Homepage der Abteilung: www.karate-homepage.de

Information

In Zusammenarbeit mit der Karateschule Shotokan, Möhrendorfer Weg 1. Zusatzbeitrag (ab 14 Jahre) 25 EUR / Monat, bzw. (von 8 bis 13 Jahre) 17,50 EUR / Monat. Kursangebote sowohl von der Abteilung, als auch im Kursprogramm des TV48. Wettkampftraining findet jeweils 2-3 Monate vor den Meisterschaften für die Interessierten im normalen Training, oder gleichzeitig in einer aufgetrennten Gruppe statt.