Katja Koester

 

Unsere Tanztrainerin

Vision Vital

Mein Name ist Katja und ich bin studierte Sozialpädagogin.

Ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin/Kindertanzlehrerin und Dance4Fans Kids  Instructor.

Zusätzlich absolviere ich gerade eine Weiterbildung zur Gesellschaftstanzlehrerin und trainiere im Faschingsverein verschiedene Tanzgruppen.

Katja unterrichtet am Mittwoch und Donnerstag die Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren.

 

 

Gzim Jefkaj

Unser Tanztrainer

Vision Vital

Mein Name ist Gzim und komme aus Höchstadt. Ich tanze seit 7 Jahren Hip Hop und andere Styles wie Popping, Locking, House, und Toprocks.

Auch auf Meisterschaften und Battles habe ich mich schon bewiesen. Meine Hobbys sind Tanzen und Basketball.

Gzim unterrichtet die Hip Hop Gruppe am Mittwoch ab 13 Jahren.

 

 

Dennis Wyatt

Unser Tanztrainer

Vision Vital

Die ersten Schritte und Choreographien erlernte ich mit 15 Jahren bei den verschiedensten Tanzlehren,
In unterschiedlichen Workshop, Tanzschulen und eigenem Engagement erarbeitete ich mir viel und tanzte bald meine eigenen Choreographien.
Mit meiner Gruppe fuhr ich auf Meisterschaften und qualifizierte mich sogar als jüngster Teilnehmer für die deutsche Meisterschaft.
Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Ich möchte Dir zeigen wie du voran kommst und dich tänzerisch weiterentwickeln kannst.

Dennis unterrichtet Hip Hop für Beginner und Fortgeschrittene am Samstag im Vision Vital.

Dennis Dressel

Unser Tanztrainer

Vision Vital

Dennis Dressel

Tanzt seit Herbst 2006

Crew : Oxygen Crew

Style: BBoying gekennzeichnet durch Footwork, Kreativität, Musikalität und  Dynamik

Dennis unterrichtet Breakdance Dienstag für Kinder ab 8 Jahre.

 

Ysmael Meija mit seiner Gruppe Video Clip Dance.

Unser Tanztrainer

Vision Vital

Ysmael Mejia ist Tänzer und Coreograph und stammt aus der Dominikanischen Republik. Die landestypischen Rhythmen liegen ihm da quasi im Blut, seit 2002 arbeitet er in Deutschland als Tanzlehrer und Choreograph.
1994 - Talent Show Wettbewerb
1995 - Buscando Estrellas Wettbewerb
1998-2000 - Tänzer und Choreograph Assistent in Caribbean Village (Dom. Rep.)

Ysmael unterrichtet Latin Hip Hop und Video Clip Dance am Freitag.